Testimonials und Feedbacks

„Ich arbeite mit Jürg Schawalder schon seit 8 Jahren zusammen weil ich bisher nur ganz wenige Menschen getroffen habe, mit denen ich über Eishockey, Führung, Management und vor allem persönliche Themen diskutieren kann. Als Trainer ist man oft sehr alleine, Schawi hilft mir in jedem Gespräch mit innovativen Ideen, ehrlichem Feedback und freundschaftlichen Tips mich weiterzuentwickeln. „ 

Roger Bader, Nationaltrainer & Sportdirektor ÖEHV Österreichischer Eishockeyverband 


“Seit ich mit Schawi zusammenarbeite habe ich wieder Freude am Eishockey. Mein Selbstvertrauen ist durch die differenzierten und ehrlichen Feedbacks und die vielen wertvollen Tips gewachsen, dafür bin ich sehr dankbar! "  

N.L., Spieler U20 Elite, Jg. 2002


Erinnerungen

“Schawi verstand es, die Jungs zu motivieren und ihre Freude am Eishockeysport zu leben. Mit viel Fachwissen und Leidenschaft (aber ohne Druck) unterstütze er die Junioren in ihrer sportlichen und persönlichen Entwicklung. Ich denke, dass diese schöne Erfahrungen einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet haben, dass unser Sohn heute (15 Jahre später) noch immer aktiv Eishockey spielt.”

Vater eines Spielers


“Erkennen und danach fokussiert die Stärken bei den Jungs gefördert mit dem Ziel damit sie sportlich und auch sonst im Leben weiterkommen, dass war schon damals eine sehr gute Eigenschaft von Dir Schawi”

Daniel Blaesi, Vater


“Ist schon ein Weilchen her: Unser Sohn im Vorsaisontraining, damals war das Eis im Spätsommer noch knapp. Ca. 30 begeisterte Kids im Alter von 8-12 Jahren voller Tatendrang auf dem Eis. Schawi, selbst ein wenig überrascht das kein weiterer Trainer gekommen ist, hat das Training so organisiert auf der übervollen Eisfläche, dass kein einziges Kind rumstehen und sich langweilen musste. Sowas habe ich vorher noch nie und später nie mehr gesehen. Und dieser erste Eindruck von Schawi hat sich mir als Betreuer nachher mehrmals bestätigt: Er ist kreativ, innovativ und geht individuell auf die Spieler ein. Und natürlich kennt er die Hockeyszene genau. Schawi eben! ” 

Vater und Betreuer

It's Your Time now. 

Profitiere auch Du von einem unserer erfolgreichen Mentoring Programme!

Jetzt für kostenlosen ANALYSE-Temin anmelden